MM Login

Top Panel

SegwayHiking - Winklmoosalm

 

wandern

SegwayHiking?

Was heißt hier Hiking? Nun sowas wie wandern - bloß halt ganz was anderes.

Ja kann man denn mit einem Elektroroller wandern?
Des kannst‘ aber glauben! Zu Fuß gehen wir nur z.B. zur Klause und zur Brotzeit.  
Segway fahren ist aber aktiv und bewegungsintensiv. Wir sind in freier Natur – nicht auf Autostraßen unterwegs.
Kurz – Bewegung in der Natur, aber 20mal mehr erleben, als zu Fuß.
Eben SegwayHiking!

 

Winklmoosalm?
Das ist das ideale Wandergebiet in der Nähe von Reit im Winkl. Eine schöne, abwechslungsreiche Hügellandschaft auf einem Hochplateau. Nicht zu anspruchsvoll, aber reizvoll genug, um auch ein wenig sportlich unterwegs zu sein.
Weißblaues Naturerlebnis mit Spaßfaktor 10.

 

Live WebCam

 

webcam

Da sind wir daheim!

dahoim